Über uns

Die Zukunft der Logistikbranche auf der letzten Meile unterliegt einem ständigen Wandel. Wir formen und treiben sie voran. Wir forschen, fordern uns selbst heraus und teilen Wissen, um die Effizienz unserer Kunden zu verbessern. Wir helfen unseren Kunden einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Zustellbetrieb zu schaffen.

Wer wir sind

Top 3 der am schnellsten wachsenden Startups laut Deloitte

Wir sprechen 60% der Sprachen der Welt

Wir sind aktiv in mehr als 20 Ländern

Urbantz ist eine Liefermanagementplattform für die letzte Meile für Unternehmen, die auf die Lieferbedürfnisse von Einzelhändlern, Logistikunternehmen, E-Commerce-Anbietern, Lebensmittelhändlern und allen, die nach einer Liefermanagementtechnologie suchen, zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen die Technologie mit der Sie Echtzeit-Transparenz und vollständige Kontrolle über Ihre gesamte Lieferkette erhalten.

Geschäftsleitung

Urbantz wurde 2014 von einem Expertenteam aus den Bereichen Logistik, E-Commerce und Technologie gegründet. Wir sind stolz darauf, mit dem Geist der Innovation und der Revolution der Branche die Bedürfnisse unserer Kunden zu adressieren.

Jonathan
Weber
Geschäftsführer (CEO)
Melanie
Applincourt
Chief Operating Officer
Yuval
Tori
Chief Commercial Officer
Michael
Darchambeau
Chief Strategy Officer
Stephanie
Donnez
Chief Financial Officer

In der Presse

Wir stellen ein! Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an.

Wir haben eine Vision für die Entwicklung unseres Produktes. Diese Vision wird mit der Nähe zum Markt gestaltet, indem wir unseren Kunden zuhören und mit ihnen eng zusammenarbeiten. Dies ermöglicht es uns, ihnen nicht nur eine zuverlässige und robuste Lösung anzubieten, sondern auch Innovationen zu entwickeln, die den zukünftigen Anforderungen der Branche entsprechen.

Jonathan Weber

Geschäftsführer (CEO)

Lassen Sie uns Ihren Last-Mile-Lieferprozess optimieren

Copyright 2015-2021 URBANTZ SA, Alle Rechte vorbehalten

About Us

The last mile logistics industry’s future is one of constant change. We shape and drive it. We research, innovate, challenge ourselves, and share knowledge to improve our customers’ efficiency and help them create a sustainable, environmentally friendly delivery operation.

This Captures Who We Are

Top 3 Fastest-Growing Startups by Deloitte

We speak 60% of the world’s languages

Active in more than 20 countries

Urbantz is a last mile delivery management platform for enterprises designed to respond to the delivery needs of retailers, logistics operators, e-commerce, grocery players and anyone looking for a delivery management technology. We provide you with the technology to have real-time visibility and complete control over your entire delivery chain.

Management

Urbantz was founded in 2014 by a team of experts in logistics, e-commerce and technology. We pride ourselves on keeping the same spirit of innovation, industry disruption and responding to our customers’ needs.

Jonathan
Weber
Chief Executive Officer
Melanie
Applincourt
Chief Operating Officer
Yuval
Tori
Chief Commercial Officer
Michael
Darchambeau
Chief Strategy Officer
Stephanie
Donnez
Chief Financial Officer

We’re hiring!
Check out our open positions.

We have a vision for the product we want to build, and that vision includes staying close to the market by listening to and collaborating with our clients. This allows us not only to offer them a reliable and robust solution, but also to innovate by anticipating the industry’s future needs.

Jonathan Weber

Chief Executive Officer

Let’s optimise your last mile delivery operation

Copyright 2015-2021 URBANTZ S.A., All Rights Reserved